4.10.05

Pastafarians aus Sachsen

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Kirche des Fliegenden Spaghetti Monsters (FSM) nun auch in Dresden eine Gemeinde gegründet hat. Damit soll allen Gläubigen im sächsischen Einzugsgebiet die Möglichkeit des gemeinschaftlichen Huldigens Seiner Nudeligkeit gewährt werden.

RAmen

2 Comments:

Blogger internetfuzzi said...

Ahhrggs =)

Wollte doch zuerst gratulieren =))

Freue mich sehr, am Horizont ein weiteres Schiff unter nudliger Flagge auftauchen zu sehen, und wünsche der Besatzung reiche Beute und alles Gute auf all seinen Wegen !

Und Vorsicht vor den Walen ;D

Bruder Internetto, HH

23:00  
Blogger dash said...

Danke Geschwister! Mit den irdischen Biervulkanen von Radeberger und Freiberger hinter und der Weissen Flotte vor uns sollte der Weg geebnet sein.

09:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home