15.7.06

Pastafarians vereinigt euch

Wir freuen uns, anzeigen zu können, dass am 17. Juni die Gründungsversammlung des Zentralkomitees der Pastafari. stattfand. Herzlichen Glückwunsch: Es ist ein Verein.

Wir beglückwünschen unsere Geschwister Smutje Nils (Vorsitzender), Gourmelli (Stellvertreterin) und Schwester Nicole (Schatzmeisterin), nebst den Revisoren zu ihren neuen Posten.

Zweck des Vereins wird die Förderung wissenschaftlicher Weltanschauungen sein. Und gegen Zahlung einer einmaligen Beitrittsgebühr von 5 € und einem Jahres-Unkostenbeitrag von 10 € können alle gläubigen Pastafari Mitglied werden.

2 Comments:

Blogger Bruder_Spaghettus said...

Ja, das ist eine tolle Sache. Endliche eine pastafarische juristische Person. Und vielleicht wird aus dem Zentralkomitee sogar noch der Zentralrat.

Wir fordern Gleichberechtigung aller Religionen! FSM in den Schulunterricht, Spaghettitürme in die Städte und offene Taschen auch für uns beim Staat! :-)

13:53  
Blogger Bruder_Spaghettus said...

Inzwischen ist es passiert. Auf der ersten Versammlung des Zentralkomitees wurde die Änderung des Namens in "Zentralrat der Pastafari" vorgenommen.

12:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home